Ich habe gerade meine erste 28-Gauge abgeholt, hauptsächlich als Jagdgewehr für Niederwild. Während meiner Online-Recherche und auf YouTube über die 28er bin ich darauf gestoßen, dass sie auch als Entenflinte verwendet wird, also dachte ich, ich probiere sie während der Saison aus und sehe, wie es läuft. Ich wollte wissen, was die Favoriten für Ladungen, Chokes und Schrotgrößen sind, die ich auf dem Schießstand meines örtlichen Vereins ausprobieren kann.
Die Flinte ist eine Charles Daly 202 o/u, sie wurde mit 5 Chokes von Zylinder bis Vollbohrung geliefert. Ich habe darüber nachgedacht, einen leichten modifizierten Choke von Carlson hinzuzufügen und dieses Jahr auch Bismut auszuprobieren. Jede Information ist sehr willkommen!
Die Flinte ist eine Charles Daly 202 o/u, sie wurde mit 5 Chokes von Zylinder bis Vollbohrung geliefert. Ich habe darüber nachgedacht, einen leichten modifizierten Choke von Carlson hinzuzufügen und dieses Jahr auch Bismut auszuprobieren. Jede Information ist sehr willkommen!